[Quick Tip] Breakfast at Naschmarkt, Vienna

„Quick Tipps“ ist meine Kategorie für schnelle Reisetipps. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps – hier wird alles mögliche seinen Platz haben.

Ich starte kulinarisch und lege euch einen Frühstückstipp ans Herz. Immer, wenn ich in Wien bin, starte ich mit einem Türkischen Frühstück am Naschmarkt in den Tag. Das gibts bei Orient Occident  – dort gibt es übrigens auch noch andere Frühstücksvariationen. Auch für Vegetarier! Gutes Frühstück gibt es auch nebenan bei Neni. Da habt ihr dann die Qual der Wahl. Nach dem Frühstück rate ich zu einem Verdauungsspaziergang über den Markt ;)

~~~

„Quick Tips“ is my category for quick travel tips. From restaurants to insider tipps.

I start with a hint for really good breakfast. Whenever I’m in Vienna, I enjoy the Turkish breakfast at Naschmarkt. They serve it at Orient Occident – there are also other breakfast types, even for vegetarians! Neni is also a good choice for breakfast!
And don’t forget to stroll over the market!

Turkish Breakfast with Hummus

Kommentar verfassen

